XV Festival im Kulturwerk

With The Harmed Brothers and Dave Goodman & Groove Minister

Beim 15. Festival im Kulturwerk werden zu hören und sehen sein: The Harmed Brothers (USA), Dave Goodman & Groove Minister (Kanada/Deutschland). Hinsichtlich Einflüssen lassen die Harmed Brothers in ihren Balladen-, Folkrock- und Roots-Ansätzen immer wieder Querverweise an Simone Felice, The Band bis hin zu 70er-Westcoast-Wohlklang und Tweedy/Wilco-Reminiszenzen an deren bessere Tage anklingen. Dave Goodman, als Komponist, Gitarrist und Sänger genießt weltweit eine hohe Reputation. Wenn es um seine musikalischen Künste geht, zeigt sich dieses in seinen eigenen Songs. Seine Kompositionen spiegeln perfekt seine künstlerische und stilübergreifende Fähigkeit wieder. Hinzu kommen seine autobiographischen Texte, die so seinen Songs zu hoher Authentizität verhelfen.

Gemeinsam mit seinem Groove Minister, alias Martin Röttger, der in der europäischen Cajon Szene als einer der bekanntesten gilt, wird das Potenzial von Dave Goldmanns Songs und Spiel perfekt mit Drums & Cajon unterstützten!

Copyright:
Martin Röttger

Veranstalter: 
Music-Werkstatt e.V.
Kiebitzreihe 25-27
22844 Norderstedt

Sa  28.04.201820:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: Eintritt frei