XV. Festival im Kulturwerk

Beim diesjährigen Festival tritt Matthew Southern Comfort aus England auf. Iain Matthews gehört zu den einflussreichsten und kreativsten Sänger und Songwriter unserer Zeit. Bekannt wurde er durch seine mit der Band „Matthew Southern Comfort“ arrangierte Version des weltbekannten Songs „Woodstock“ von Joni Mitchell, mit der er einen echten Nummer-1-Hit landete. Nun bereits zum 7. Mal in Norderstedt ist Matthews einer jener Künstler, der die meisten Gigs innerhalb der Konzertreihe des "Music Stars" vorweisen kann und nun auch schon mal zum 3. Mal im Kulturwerk zu Gast ist.

Veranstalter & copyright:
Music-Werkstatt e.V.
Wolfgang Sedlatschek
Kiebitzreihe 25-27
22844 Norderstedt

Fr  27.10.201720:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: freier Eintritt!
Tickets