Schüler-Lehrerkonzert

Zum zweiten Mal findet ein eigenes Schüler-Lehrer-Konzert des Fachbereichs Popularmusik der Musikschule Norderstedt statt.  U.a. treten auf: die Schülerband “Matchpoint“ und der Popchor “N-Voices“ sowie “Splash“, eine inklusive Rockband, eine Schüler-Lehrer-Band und die Lehrer-Band. Der musikalische Schwerpunkt liegt auf Pop, Rock und Funk.
Es gibt aber auch ruhigere Singer/Songwriter-Klänge. Inzwischen hat auch der Fachbereich Popularmusik sowohl Preisträger bei Jugend Musiziert (Landesebene) als auch Berufs-Musiker hervorgebracht. Einige davon werden dieses Mal zu hören und zu sehen sein.

Mit den Kollegen Andreas Heider (Schlagzeug, Studio), Thomas Plath (E-Bass, Pop-Gesang, Band, Chor, Studio), Felix Beck (E-Gitarre, Band, Studio), Christian Kunze (E-Gitarre, Band), Thorben Schuller (E-Gitarre), Stefan Rebelski (Keyboards, Studio), Lars Osenbrüg (Saxofon, Band) kann bereits eine komplette Band gestellt werden, aber es sind noch ehemalige Lehrer und ehemalige Schüler dabei.

Veranstalter und copyright:
Musikschule Norderstedt

Rathausallee 50
22846 Norderstedt

Fr  24.11.201719:30 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: Eintritt frei!
Tickets