Flo Bauer

präsentiert von Blueswerk Norderstedt e.V.

Preisträger der PROMO BLUES NIGHT -Festival Blues Basel 2018

Flo Bauer der 20-jährige Gitarrist, Sänger und Namensgeber der Band ist eins der größten Europäischen Talente in Sachen Blues. Bekannt wurde Flo Bauer durch seinen Auftritt im Jahre 2014 bei The Voice, wo er mit einer akustischen Interpretation des Stones Klassikers Angie, Publikum und Jury gleichermaßen begeisterte. 2016 erhielt der Musiker den Révélationspreis (Newcomer) beim "Blues Surs Sein Festival" in Paris.

2017 spielte er viele Konzerte in ganz Frankreich, sowie in der Schweiz und Deutschland. Mit seiner EP "Virtual Generation" und seinem aktuellen Album "Flo Bauer Blues Project and guest" bewies das junge Talent sein musikalisches Können als Gitarrist und Sänger.

Viele Musikerkollegen sind von seiner Fertigkeit an der Gitarre angetan, so dass sie bei seinem aktuellen Album ihn als Gastmusiker unterstützten.

Darunter viele bekannte Künstler der französischen Bluesszene wie Charlie Fabert und Fred Chapellier. Vor kurzem wurde Flo Bauer als Preisträger bei der der PROMO BLUES NIGHT -Festival Blues Basel ausgezeichnet.

Veranstalter und Medien sind sich einig: Das sensationelles Gitarrenspiel des jungen Elsässers bewegt und seine Stimme und ist eine ganz Besonderes. Zurzeit tourt Flo zusammen mit dem bekannten Blues Artisten durch die Schweiz.

Erleben sie diese Band LIVE, POWER und EMOTIONEN für alle Generationen. 

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt

Copyright: Yan Charles

Sa  19.10.201920:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 15,- € zzgl. Gebühren
Tickets