Das Malimu Konzert

Kammertrio mit Geschwister Prushinsky und Rajakorpi

Trios von Ravel und Mendelssohn. Alexander Prushinskiy (Violine) leitet seit 2009 als 1. Konzertmeister die Dortmunder Philharmoniker. Neben diversen Engagements ist er als passionierter Kammermusiker Leiter des Kölner Klassik Ensembles und dort insbesondere als Violinist im Astor Trio und als Primarius des Arisva Quartetts tätig. Tatiana Prushinskaya (Klavier) schloss ihr Klavierstudium an der Hochschule für Musik in Karlsruhe mit Auszeichnung ab. Der finnische Cellist Risto Rajakorpi ist ein gefragter Kammermusiker. Sein Studium beendete er 1996 mit dem Konzertexamen und spielt als Solocellist seit 1997 bei den Dortmunder Philharmonikern. 

Veranstalter: 
Malimu Kulturverein e.V.
Glashütter Damm 262    
22851 Norderstedt

Copyright: Akos Hoffmann

So  03.11.201911:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 15,- € / Schüler + Studenten 7,- € zzgl. Gebühren (Vorverkauf im TicketCorner), Restkarten an der Tageskasse