Carvin Jones

präsentiert von Blueswerk Norderstedt e.V.

Die Carvin Jones Band kommt jährlich auf um und bei 300 bis 330 Shows und das spricht für sie. Ein wahrer Augen – und Ohrenschmaus wird dem geneigten Zuschauer geboten.

Carvin, der Bluesman aus Phoenix AZ, gebürtiger Texaner, ist ein wahrer Derwisch an der Gitarre und liebt es, in den Pausen zwischen den Songs, mit dem Publikum zu spielen. Die Atmosphäre ist bei jeder Show am kochen.

Sein Spiel ist kraftvoll und virtuos, dabei aber schön erdig und rau, wie man es von einem Jünger der großen Bluesmänner ala Muddy Waters, Howlin Wolfe und John Lee Hooker. Seine bemerkenswerte Energie, seine Bühnenaffinität und seine unglaublichen Fähigkeiten an der Gitarre machen ihn zum Liebling von Musikliebhabern in der ganzen Welt.

Unermüdlich folgt er dem Ruf des Blues durch die Welt und so zieht er auch im Februar 2020 wieder los, Europa mit seinen grandiosen Songs der aktuellen CD „What a good day“ (AMEN, Bruder!!!!), seinen alten Krachern und diversen in seiner Manier neu interpretierten Blues – und Classicrock Hymnen sein Publikum zu verzaubern.

Ein denkwürdiger Abend steht Euch bevor!

 

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt

 

Copyright: KBN

Sa  22.02.202020:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Telefon: Telefon: 040 / 30 987 - 234
Preis: 15,- € zzgl. Gebühren
Tickets