NENAD - elektronisches Akkordeon

Norderstedter Kultursommer +++ Coronabedingt hat das Kleeblatt-Quartett kurzfristig seinen Auftritt absagen müssen +++ Wir freuen uns, dass Nenad einspringt!

Eine bunte Mischung aus Charts, Latinos, Balkans, französischer Musettes, sowie atmosphärischer und sogar Techno-Musik (ja, richtig gelesen) gehören zu seinen Standards und werden durch ihn regelrecht zum Ohrwurm.

Sein Motto lautet: "Alles zu 100% handgemacht". Also, keine Begleitautomatik, kein Rhythmusgerät. Jeder einzelne Ton wird von ihm, für jedermann sichtbar, "LIVE" gespielt.

Die Vielseitigkeit, die Professionalität und die grenzenlose Spielfreude dieses Vollblut-Musikers machen jede Veranstaltung zu einem Erlebnis der besonderen Art.

NENAD ist mit seiner Performance auf diesem Instrument absolut konkurrenzlos und präsentiert eine Show, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.

 

 

 

© Phill Prenzlow

 

Veranstalter:
Stadt Norderstedt
Amt für Bildung und Kultur und
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH

So 17.07.202216:00 Uhr
Kulturwerk am See / Innenhof
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: Eintritt frei