AFROB

Norderstedter Kultursommer

DIE Größe in der deutschen Rap- und Hip-Hop-Szene ist dabei! Starke Texte und massive Beats! Seit über 20 Jahren rappt sich Afrob durch die Charts und in die Herzen. Bereits 1999 veröffentlichte er sein erstes Album und landetet auf Platz 13 der deutschen Charts. Von da an ging es steil weiter. Solo, aber auch Featureartist für Künstler wie z.B. Massive Töne, Freundeskreis, Fantastischen Vier oder Gentleman. Auch das gemeinsame Album mit Sammy de Luxe (Wer hätte das gedacht?) war ein großer Erfolg. Neben vielen weiteren Musikprojekten, arbeitet Afrob auch als Schauspieler und Produzent. Das letzte Soloalbum „Abschied von gestern“ kam 2019 heraus. Die Tour fiel Corona zum Opfer.

Nun holt Afrob alles nach uns macht auch in Norderstedt Station. Ein absoluter Top-Act, den man auf jeden Fall hören, sehen und erleben muss!

© Marco Sensche

Veranstalter:
Stadt Norderstedt
Amt für Bildung und Kultur und
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH

Sa 09.07.202220:00 Uhr
Kulturwerk am See / Innenhof
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: Eintritt frei