Cedric Saga

Norderstedter Kultursommer +++ Coronabedingt haben die Moorbekschipper ihren Auftritt kurzfristig absagen müssen +++ Wir freuen uns, dass Cedric Saga einspringt!

Genre: Indie-Folk

Angetrieben von Mystik und Melancholie, aber immer mit der vorwärtsgewandten und unverbrauchten Offenheit eines Pop Songs, klingt seine Musik wie reiner nordischer Indie-Folk. Wodurch Saga jedoch besonders überzeugt, ist sein Gesang. Die Bandbreite und Ehrlichkeit seiner Stimme lassen neben Text und Musik seine Songs zu einem Ganzen werden. Als geborener Bariton schreckt Cedric Saga nicht davor zurück sich aus der Tiefe zu gefühlvollen Höhen aufzuschwingen. Mal mit glasklarer Stimme, mal mit einem kraftvollen Punch. 

© Jenny Hazler

Veranstalter:
Stadt Norderstedt
Amt für Bildung und Kultur und
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH

So 10.07.202216:00 Uhr
Kulturwerk am See / Innenhof
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: Eintritt frei