Die Netzretter

Kindertheater-Abo

Ein Musiktheaterstück für Kinder über sicheres Surfen im Internet. Der düstere Mr. Fake will die Weltherrschaft über das gesamte Internet. Bis jetzt läuft sein Plan gut: Interneterfinder Eddie Tor hat er bereits gefesselt und geknebelt in der Kommando-zentrale, doch um sein Werk zu vollenden braucht er noch peinliche Pic's und Passwörter aller Kinder. Mühselige Aufgabe, eine Assistentin muss her: Zero Spürnase, die fast-berühmte-Detektivin. Zero macht ihre Aufgabe zunächst Spaß: sie knackt jedes Passwort und shared jedes Bild, als sie plötzlich den gefesselten Eddie findet. Mit Hilfe der Kinder versuchen die beiden Mr. Fake aufzuhalten. Aber dann begeht Zero einen verhängnisvollen Fehler… Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

© Jessica Jahning

Veranstalter: Stadt Norderstedt, Amt für Bildung und Kultur

So 12.02.202316:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1 (für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: Eintritt: 8,00 € zzgl. Gebühren
Tickets