Theater Pur: Des Wahnsinns fette Beute

eine Krimikomödie in 2 Akten von Thomas Brückner

Eine Nervenheilanstalt irgendwo im Nirgendwo. Hier betreut Dr. Salomon ihre sehr unterschiedlichen Patienten: Michael, von allen nur „Schleicher“ genannt, Elke, die gern in Roman- und Filmrollen schlüpft, Herta, die sich immer von „denen“ verfolgt fühlt und überall eine Weltverschwörung wittert und Wilma Busch, vermeintliche Nachfahrin von Wilhelm Busch.

Doch weil der Erbe des Stiftungsgründers heimlich die Kasse geplündert hat, steht das Sanatorium vor dem Aus.

Einzig ein Geschäft mit einer befreundeten Bauunternehmerin verspricht die Rettung aus der Misere.

Doch plötzlich wird die Leiche einer korrupten Gutachterin gefunden und die Ermittlungen nehmen ihren Lauf ...

 

Karten gibt es im Vorverkauf über www.theaterpur.de, im TicketCorner oder an der Abendkasse.
Reservierungen per Mail über: tickets@theaterpur.de

© Pixabay

Sa 10.06.202319:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: Tickets gibt es für 10,00 € für Erwachsene und 6,00 € für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre
Tickets