Craft Beer Day Norderstedt

Da hat sich was zusammengebraut ... Dieses Jahr ist Jubiläum. Bereits zum  10. Mal feiern wir mit euch den „inoffiziellen Feiertag des Bieres im Norden“ - den Craft Beer Day Norderstedt.
Besucher*innen sowie Aussteller*innen freuen sich schon mächtig auf einen regen Austausch untereinander sowie auf tolle Gespräche, großartige Biere und auch etwas Feines zu essen. Wie auch schon im letzten Jahr bilden das Foyer mit offen gestalteten Ständen, das Alfred-Stern-Studio und der Innenhof des Kulturwerks mit Brauerei-Pavillons die Eventfläche des Craft Beer Days. Im Innenhof werden neben einigen „Outdoor“-Aussteller*innen auch Food-Trucks vor Ort sein.

Die Besucher*innen können sich auf viele Leckereien freuen, die gerade zum Bier sehr gut schmecken. Bei den Bieren ist die Auswahl besonders groß, da jede Brauerei mehrere Sorten am Hahn und/oder im Regal hat. Selbstverständlich gibt es auch eine große Auswahl an Softgetränken ohne Alkohol.

Zum Probieren erhalten die Gäste am Eingang gegen Pfand ein American-Lager-Glas, mit dem sich die vielfältigen Geschmackswelten entdecken lassen. Die Gläser können den ganzen Tag an Stationen gegen neue getauscht werden. Je nach Angebot kann das Fass- oder Flaschenbier bei den Brauereien auch vor Ort gekauft und mit nach Hause genommen werden.  

Karten können nur am Veranstaltungstag im Kulturwerk gekauft werden.

Wiederholungstäter*innen und Neueinsteiger*innen –
diese Brauereien/Aussteller*innen sind 2024 beim Craft Beer Day Norderstedt dabei*:

405er Brauerei
Astra St. Pauli Brauerei
Baxbier
Birdy Beer
Blockbräu
Brausturm Bierverlag
Bremer Biermanufaktur
Buddelship Brauerei
Bunthaus Brauerei
Hopfenliebe
Kehrwieder Kreativbrauerei
Lillebräu
Locksmith-Brewing
Lüne Bräu
Mashsee Brauerei
Nothern Monk
Pinnauer Provinzbrauerei
Stehr Bräu
SUPERFREUNDE
The Baby Goat House/Barbaroosa
Überquell
Wildwuchs
Wittorfer Brauerei

Foodtrucks:
Holsteiner Cook and Catering
Dinners

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt

Sa 03.08.202413:00 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: 5,00 € an der Tageskasse zzgl. 5,00 € Pfand pro Glas