Wolfgang Trepper

ABO 3: Tour 2024

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte.  
Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss.  So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.  

Der in Duisburg geborene Wolfgang Trepper war u.a. schon Sportfunktionär, Radiomoderator, Chef eines Radiosenders und TV-Moderator. 2003 wurde auf Raten von Corny Littmann und zum Glück für das Publikum „Profi-Kabarettist“. Seitdem hat Wolfgang Trepper 23 Programme geschrieben und aufgeführt. Darunter auch den Mega-Erfolg „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ mit Mary Roos, der bis jetzt über 140.000 Zuschauer*innen zum Lachen brachte. Mit frischem Programm geht Wolfgang Trepper wieder auf Tour und legt netterweise auch einen Stopp in Norderstedt ein.  

© Ingo Boelter

 

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt
Jörg-Peter-Hahn Platz 1
22846 Norderstedt

 

Do 10.10.202419:30 Uhr
Kulturwerk am See / Saal
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Phone: 040 / 30 987 - 234
Price: 30,50 / 25,50 / 20,50€ zzgl. Gebühren
Tickets